Die Zeiten, in denen nur einmal jährlich dekoriert und das Heim in weihnachtlichen Glanz getaucht wurde sind schon lange vorbei: Seit die amerikanische Halloween-Tradition auch deutsche Vorgärten erfasst hat, hängen Ende Oktober die Skelette an den Haustüren und kleine Hexen, Zombies und Werwölfe ziehen von Haus zu Haus und bitten um Süßes: „Sonst gibt´s Saures!“ Da auch wir uns dem Geist der Zeit nicht verschließen möchten, haben wir unsere Event-Kategorie erweitert und bieten nun nicht mehr nur Weihnachtslampen, sondern auch Halloween-Leuchten an – denn was ist ein Event ohne die passende Deko?

Von Spinnen, Geistern & Vampiren: Halloween-Leuchten

Vor allem die Kinder lieben Halloween – was wenig überraschend ist. An welchem anderen Tag des Jahres darf man sich offiziell den Bauch mit Süßigkeiten vollschlagen und den ganzen Abend im Lieblingskostüm herumlaufen? Um den Geist von Halloween auch ins heimische Kinderzimmer zu bringen haben wir eine Grusellampen-Sonderedition entworfen: Hier kannst Du zwischen riesigen beleuchteten Spinnen , Geistern und Stimmungslampen in Fledermaus-Form  wählen. Fehlen nur noch die Kürbisse im Vorgarten – und fertig ist das Gruselkabinett!

Für ruhige Stunden & Besinnlichkeit: Weihnachtslampen

Die Weihnachtsdeko fällt mit Pyramide und Schwibbogen bei den meisten Familien recht traditionell aus. Aus diesem Grund setzen wir bei dem Design unserer Weihnachtslampen auf die perfekte Mischung von Natürlichkeit und Symbolkraft: Das Dekorationslicht „Weihnachtskrippe “ aus farblos lackiertem Holz gibt ein stimmungsvolles Licht ab und symbolisiert mit der Krippe Jesu Christi und seinem Stern der Hoffnung. Die Dekoleuchte „Pray “ hingegen gemahnt an die Notwendigkeit, im hektischen Allerlei des Alltags eine ruhige Minute zu finden, um sich der Menschen und der Momente zu erinnern, die das vergangene Jahr besonders schön gemacht haben.